Über uns

Ni Luh Ariani

Ni Luh Ariani ist in Bali aufgewachsen und hat nach abgeschlossenem Kommunikationsstudium als Managerin im Familienbetrieb Confiture de Bali gearbeitet. Neben geschmacksintensiven exotischen Früchten wurde besonders Wert auf hochwertige Zutaten ohne künstliche Zusatzstoffe gelegt. Bei Minifarm ist sie zuständig für Verkauf, Administration und Design.

 

Patrick Suhner 

Patrick Suhner ist in Thun aufgewachsen und hat 2015 in Zürich sein Architekturstudium an der ETH abgeschlossen. Neben dem Studium hat er sich intensiv mit dem Thema Ernährung befasst. Unter anderem die Ernährungstheorien von Weston A. Price und Galina Shatalova weckten das Interesse an den Sprossen und Keimlingen. Er betreut bei Minifarm den Bereich Marketing, Sortiment und Design.

 

Fabio Giardina

Fabio Giardina ist in Thun aufgewachsen und interessiert sich für den wissenschaftlichen Aspekt des Keimens und der Sprossen. Er hat kürzlich an der Harvard University im Bereich der angewandten Mathematik gearbeitet, wo er theoretische und physikalische Modelle für biologische Systeme entwickelte. Er hält einen Doktortitel von der University of Cambridge in England und einen Bachelor- und Mastertitel von der ETH Zürich. Bei Minifarm ist er für die Forschung und Entwicklung zuständig.